Myspace Layouts Startseite\\\ Worum geht's?\\\Das Atomium Brüssel\\\ Fotos
Erster Eintrag im Online-Lerntagebuch

Ereignisse des 9.01.2008

Dritter Schultag

...Und direkt 3 Stunden Mathe! Als erstes war natürlich die Erklärung zur Arbeitsstrukturierung nötig. Etwa zehn Minuten später gingen wir fünf Mädchen, also Marlena, Clara, Rebecca, Rosa und Marlene in die selbstständige Gruppenarbeit über. Hier klärten wir folgende Dinge:

  • Welche drei regelmäßigen Körper wir bearbeiten möchten
  • Wer welche Teilbereiche bearbeitet
  • Welche Präsentationsmöglichkeit wir wählen
Als die Laptops angeschlossen waren, begannen wir direkt mit der Informationssuche via Internet. Marlena hatte sogar ein Mathebuch über Körper für uns ausgeliehen.
10.1.08 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de