Myspace Layouts Startseite\\\ Worum geht's?\\\Das Atomium Brüssel\\\ Fotos
Körper, Kamera, Kultur

 Ereignisse des 14.01.2008 (Herzlichen Glückwunsch Elena )

 

Die Doppelstunde haben wir genutzt...

  •  um die CD unserer Formelsammlung auf Nützliches zu durchsuchen
  •  Clara eine angemessene Aufgabe zuzuteilen
  • Weitere Bilder zu machen
  • Das Atomium in Brüssel zum festen Bestandteil unseres Allgemeinwissens zu machen
  • Die Kugelberechnung zu erforschen
  • uns (bzw mir, Marlene) HTML selbst beizubiringen, mit Erfolg
...und das war auch das Schwierigste, diese Homepage so zu gestalten, ich sitze nun seit dem späten Nachmittag hier und experimentiere mit CSS, "<>"-Zeichen und allem was dazu gehört. Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
14.1.08 21:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlena (14.1.08 21:56)
ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass die Seite wirklich super-duper-hyper-mega-mathematisch-geil geworden ist!! Ich/Wir sind stolz auf dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de